12 Flaschen leichter Weißwein Nembus Blanco 2016 aus Spanien für nur 35,95 Euro

Ebay.de
35,95 59,40 Zum Deal
35,95 59,40 Zum Deal

Das nächste Ebay WOW des Tages ist heute das 12er Paket Weißwein Nembus Blanco 2016 aus Spanien für nur 35,95 Euro inkl. Versand.

Umgerechnet zahlt man hier für den trockenen Weißwein nur 3,- Euro pro Flasche.

Im Vergleich kostet die Flasche mindestens 4,95 Euro, man spart hier im Paket also 23,45 Euro.

Da ich mich mit Wein nicht wirklich auskenne, zitiere ich hier einfach mal die Beschreibung des Anbieters:

Schon die erste Ausgabe des Nembus Blanco fand sich auf der Beliebtheitsskala der Kunden ganz oben und das ist nicht verwunderlich, denn die Macabeo-Trauben stammen überwiegend aus der Region Yecla und das verspricht: hohe Qualität zum kleinen Preis Im mediterranen Klima konnten die Trauben optimal ausreifen und so können Sie sich auf einen herrlich fruchtig-frischen Weißwein freuen. 

Im Glas leuchtet er in einem hellen Strohgelb mit lichtgrünen Reflexen und bietet der Nase eine schöne Vielfalt. Grüner Apfel, Birne und helles Steinobst findet sich neben dezenten Kräuternoten. Am Gaumen weich und erfrischend mit schlanker Weinsäure, die dem Wein eine gute Struktur verleiht.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar