12 Ausgaben „Guter Rat“ für nur 31,20 Euro – Prämie: 25,- Euro Verrechnungsscheck

Testergebnis+18

Momentan gibt es wieder das  Jahresabo mit 12 Ausgaben des Verbraucher-Magazin „Guter Rat“ für 31,20 Euro und dazu für den Prämienempfänger einen Verrechnungsscheck über 25,- Euro als Prämie.

Das ganze funktioniert so: Ihr bestellt 12 Ausgaben der Zeitschrift Guter Rat und zahlt hierfür 31,20 Euro.

Als Dankeschön erhält der Prämienempfänger Ihr ein paar Wochen später einen Verrechnungsscheck über 25,- Euro, den man dann bei der Bank auf ein Girokonto gutschreiben lassen kann.

Tipp: Wie immer bei Zeitschriftenabos solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf wieder kündigen, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert.

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Guter Rat Abonnenten-Service, Postfach 290, 77649 Offenburg.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Reply
    -Schreiberling- [iOS] 17. Februar 2015 um 15:03 Uhr at 15:03

    Mal wieder … der Text passt nicht zur Überschrift. Wenn alte Beiträge „recycelt“ werden, dann aber bitte vor der Veröffentlichung Probelesen.

    • Reply
      Jörg123 [iOS] 17. Februar 2015 um 15:26 Uhr at 15:26

      Gefällt mir !

  2. Reply
    Mysteriöser Besserwisser 17. Februar 2015 um 18:14 Uhr at 18:14

    Es sind 12 Ausgaben, da bei Bankeinzug 2 Ausgaben kostenlos dazukommen

    Danke für den Hinweis auf das Angebot!!!!!!

  3. Reply
    Blue Satan [iOS] 11. März 2015 um 20:09 Uhr at 20:09

    Das Jute teil habe Ich gestern in Borkum gelesen in Harry’s Gletscher Bier. Kam jut rüber dat jemeint etz bestellst gel und bei einem gewaltigem Furz hab Ich wie die Sau auf bestellen Button gedrückt. Dat it jat jut etz jut das bestellst jut dat

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password