12 Ausgaben “Guter Rat” für nur 31,20 Euro – Prämie: 25,- Euro Verrechnungsscheck

Momentan gibt es wieder das  Jahresabo mit 12 Ausgaben des Verbraucher-Magazin “Guter Rat” für 31,20 Euro und dazu für den Prämienempfänger einen Verrechnungsscheck über 25,- Euro als Prämie.

Das ganze funktioniert so: Ihr bestellt 12 Ausgaben der Zeitschrift Guter Rat und zahlt hierfür 31,20 Euro.

Als Dankeschön erhält der Prämienempfänger Ihr ein paar Wochen später einen Verrechnungsscheck über 25,- Euro, den man dann bei der Bank auf ein Girokonto gutschreiben lassen kann.

Tipp: Wie immer bei Zeitschriftenabos solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf wieder kündigen, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert.

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Guter Rat Abonnenten-Service, Postfach 290, 77649 Offenburg.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Mal wieder … der Text passt nicht zur Überschrift. Wenn alte Beiträge “recycelt” werden, dann aber bitte vor der Veröffentlichung Probelesen.

  2. Es sind 12 Ausgaben, da bei Bankeinzug 2 Ausgaben kostenlos dazukommen

    Danke für den Hinweis auf das Angebot!!!!!!

  3. Das Jute teil habe Ich gestern in Borkum gelesen in Harry’s Gletscher Bier. Kam jut rüber dat jemeint etz bestellst gel und bei einem gewaltigem Furz hab Ich wie die Sau auf bestellen Button gedrückt. Dat it jat jut etz jut das bestellst jut dat

    Hinterlasse einen Kommentar