Jahrsabo Blinker für direkt nur 7,95 Euro – ganz ohne Prämie

 Momentan bekommt Ihr bei Zeitschriften-Abo 12 Ausgaben Blinker für direkt nur 7,95 Euro – und das ganze ohne Prämie oder sowas!

Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr schließt ein Abo ab und zahlt von Anfang an nur den reduzierten Preis von 7,95 Euro.

Ich weiß nicht ob diese Zeitschrift die breite Masse anspricht, aber ich will euch das Angebot nicht vorenthalten – Inhalte sind zum Beispiel: Gewässertipps für In- und Ausland, Top-Produkte im Test, die Blinker-Hitparade sowie Produkt-News, Fangmeldungen, Verbandsnachrichten uvm.

Hinweis! Das Abo endet nicht automatisch und muss aktiv gekündigt werden wenn es sich nicht automatisch verlängern soll.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Joly [iOS] 16. Januar 2015 um 07:44 Uhr

    Da habe ich drauf gewartet!!! Endlich!!!

  2. Antworten
    Chev 22. November 2016 um 20:39 Uhr

    Top!!!

  3. Antworten
    Chev 22. November 2016 um 22:08 Uhr

    Würden uns auch über selbige Schnäppchen im Bereich Jagen freuen, vielleicht könntet da mal die Augen offen halten. Die Anzahl der Interessenten nicht unterschätzen

  4. Antworten
    Rouvinho 8. April 2017 um 11:48 Uhr

    Super Deal! Danke! Sofort bestellt. Unterschätzt nicht, wie viele Menschen in diesen für viele eher ungewöhnlichen Hobbys wie Angeln, Jagen, Segeln usw. unterwegs sind!

  5. Antworten
    Bernhard 1. Mai 2017 um 12:15 Uhr

    Gleich gekauft super danke

  6. Antworten
    Hal 16. Mai 2017 um 20:02 Uhr

    EXCLUSIV Marketing GmbH als Vertragspartner. Mensch da liest man ja nur gutes drüber im Netz!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen