10,1″ Tablet Lenovo Tab 2 A10-30 Tablet mit 32 GB Speicher und 2 GB RAM für 139,- Euro

Saturn
Likes+22
139,- 159,99

Saturn verkauft gerade das 10,1″ LENOVO Tab 2 A10-30 Tablet (32 GB, 2 GB RAM, Android 5.1, WLAN) in Midnight Blue für nur 139,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Gerät sonst noch mindestens 159,99 Euro – ihr spart also rund 21,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.2 von 5 Sternen (87 Bewertungen).

Hinweis! Optional könnt ihr das Tablet auch zum selben Preis im Saturn eigenen eBay-Shop vorfinden.

Technische Daten des LENOVO Tab 2 A10-30 Tablet:

  • Größe 25,65 cm (10,1″)
  • Auflösung 1280 x 800 Pixel IPS -Display
  • Prozessor: Qualcomm APQ8009 (1,3GHz)
  • 32 GB Speicher
  • 2GB RAM
  • Android 5.1
  • Micro SD-Kartenslot
  • WLAN 802.11 bgn
  • Besonderheiten: Dolby Atmos Klangoptimierung, zwei Kameras 2 Megapixel und 5 Megapixel
  • Akku: bis zu 10 Stunden Li-Polymer Akkulaufzeit, 7000mAh
  • Bluetooth

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Pinguin 22. Januar 2017 um 17:35 Uhr

    Boah, ich fühle jetzt schon die Raketen links und rechts einschlagen und den Hubschrauber über mir kreisen… geiles Dolby Atmos aufm Tablet! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen