1 Jahr die Zeitschrift „Petra“ im Prämienabo für effektiv nur 1,80 Euro

Likes+16
1,80 37,80

petra-banner

Bei Abomix gibt es gerade durch das Jahresabo der Zeitschrift „Petra“ als Prämienabo für effektiv nur 1,80 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch eine 30,- Euro Barprämie für den Werber und 6,- Euro Rabatt bei Zahlung per Bankeinzug.

Wählt dazu bitte auf der Aktionsseite das „Prämienabo Leser werben Leser: 1 Jahr“ und wählt dann die 30,- Euro Barprämie.

Im weiteren Bestellprozess gebt ihr dann einen Werber an, der die Barprämie erhalten soll und zahlt per Bankeinzug, um 6,- Euro Rabatt zu erhalten.

So reduziert sich rechnerisch der Preis für das Jahresabo von regulär 37,80 Euro auf nur noch 31,80 Euro.

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen