Zeitschriften-Knaller! Jahresabo der TV Movie für nur 2,20 Euro!

2,20 57,20 Zum Deal
2,20 57,20 Zum Deal

Bei Kiosk.news gibt es heute einen echten Zeitschriften Knaller: Das Jahresabo der TV Movie für nur 2,20 Euro!

Auf den Preis von 2,20 Euro kommt man durch einen 55,- Euro Verrechnungsscheck, den es ca. 8 Wochen nach Bestellung als Prämie gibt.

In dem Fall gibt es auch keinen nervigen Umweg über einen Werber, ihr bestellt einfach das Jahresabo für 57,20 Euro per Bankeinzug (dafür gibt’s einen weiteren Monat gratis) und der Scheck kommt dann nach ein paar Wochen per Post.

So rechnet sich das TV Movie Angebot:

+ 57,20 Euro für 13 Monate TV Movie
– 55,- Euro Prämie in Form eines Verrechnungsschecks
====================================
= effektiv nur 2,20 Euro für ganze 13 Monate TV Movie

Tipp: Nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert (aber wer will das schon).

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar