YourFlat im E-Plus Netz mit echter Allnet-Flat und 5GB LTE-Flatrate nur 19,79 Euro monatlich – statt normal 34,79 Euro

Testergebnis0
19,79 34,79

Bei den Crash-Tarifen gibt’s heute die YourFlat im E-Plus Netz mit echter Allnet-Flat und 5GB LTE-Flatrate für nur 19,79 Euro monatlich.

Es handelt sich hierbei um einen guten Tarif für Highspeed-Dauersurfer und Viel-Telefonierer! Das Ganze gibt es bei Crash-Tarife für nur 19,79 Euro/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit – statt normal 34,79 Euro. Kündigt man nicht zum Ablauf der 24 Monate gehts natürlich wieder hoch auf den normalen Preis.

Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der aktivierten Karte sendet.

Die Highlights im Überblick:

  • 5 GB Handy-Internet-Flat (LTE)
  • Max. Geschwindigkeit bis zu 21,1 Mbit/s
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Flat in alle dt. Handynetze
  • E-Plus Netz
  • Anschlusspreis von 39,99€ entfällt

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password