Primedeal! Xbox One 500GB Konsole – Bundle inkl. Quantum Break und Alan Wake nur 199,- Euro inkl. Versand

Amazon
Likes+55

Bei Amazon bekommt ihr als Primedeal nur heute die Xbox One 500GB Konsole – Bundle inkl. Quantum Break und Alan Wake in Schwarz für nur 199,- Euro inkl. Versand.

Habt ihr Prime könnt ihr diesen Deal buchen – ansonsten: Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 Sternen (1 Bewertungen).

Hier die Details:

  • Der neue Blockbuster von der Machen von Max Payne und Alan Wake
  • Hochkarätige Besetzung der Serie mit den Hollywood-Stars Shawn Ashmore (X-Men), Dominic Monaghan (Herr der Ringe) und Aidan Gillen (Game of Thrones)
  • Enthält zudem den abwärtskompatiblen Xbox 360 Klassiker Alan Wake inkl. der DLCs The Signal & The Writer
  • Das beste Spiele-Lineup in der Geschichte der Xbox mit Exklusivtiteln wie Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6
  • Spiele eine wachsende Anzahl deiner Xbox 360 Spiele auf Xbox One, ganz ohne Zusatzkosten
  • Xbox Live, die weltweit führende Gaming-Community für Online-Multiplayer mit maximaler Leistung
  • Spiele, Entertainment und TV auf dem All-in-One-Entertainmentsystem

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Sniperz 2. Juni 2016 um 08:02 Uhr

    Ohne Spiel ziemlich sinnfrei

  2. Antworten
    Cimmi 12. Juli 2016 um 19:50 Uhr

    Kauft euch bloß keine Xbox One ,wenn euch Blakscreen was sagt. Sobald ihr es an einem anderen Fernseher anschließt habt ich kein Bild mehr also schwarze Mattscheibe und die Spiele CD kriegt ihr auch nicht mehr heraus aus der Xbox One. Ne super Idee von den Machern der Microsoft no Idee und Schrott Hersteller.da kann ich nur sagen super Hirne. Habe alles schon was im Support steht befolgt um es rückgängig zu mach, nicht geht.also wenn ihr sowas nicht durch machen wollt,schont eure nerfen und die Zeit die ihr dafür opfern müst,mein Vorschlag.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen