Wieder da! Allnet-Flat, 4GB Datenflat, SMS-Flat und 1GB EU-Flat für nur 14,99 Euro pro Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jetzt bei Sparhandy! Auf der Suche nach einem Rundum-Sorglos-Tarif? Dann hat Sparhandy vielleicht gerade das passende Angebot: Den E-Plus BASE Blue All-in L Tarif mit 4GB Datenvolumen, SMS-Flat und Allnet-Flat für nur 14.99 Euro monatlich.

4gb2

Wie man es bei E-Plus bzw. O2 erwartet, gibt es bei dem Tarif zwar die Datenautomatik, diese kann man aber auch ganz einfach beim Kundenservice unter 089 787 979 400 deaktivieren.

Normalerweise liegt die Grundgebühr in dem Tarif bei 39,99 Euro monatlich, hier gibt es allerdings in den kompletten 24 Monaten einen Rabatt vom Provider, so dass ihr nur 14,99 Euro monatlich zahlt.

Hier die kompletten Tarifdetails:

  • Surfen:  4 GB LTE Internet-Flat (mit bis zu 50,0 MBit/s, danach Datenautomatik)
  • Telefon: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat: Allnet Flat inklusive 1 GB Datenvolumen
  • Grundgebühr: nur 14,99 Euro mtl.

Was gibt es zu beachten?

Den Rabatt auf die Grundgebühr gibt es nur in den ersten 24 Monaten, danach fallen monatlich die regulären 39,99 Euro an – vergesst also nicht, den Vertrag bis mindestens 3 Monate vor Ablauf zu kündigen.
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” radius =”3″ shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Grundgebühr nur 24 x 14,99 Euro
  2. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!
  3. + fette 4GB Datenflat + 1GB Datenvolumen im EU-Ausland

[/jbox]
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” radius =”3″ shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Für Handyverträge empfehlen wir sich ein eigenes “Handykonto” anzulegen, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

So hat man die Kosten immer im Blick und kann durch eine hohe Prämie für den Abschluss des Kontos nochmal ordentlich sparen!

Die beste Wahl ist das kostenlose Girokonto der Comdirect, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 100,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Hab ich gerade gebucht, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo