Tipp! Watchever jetzt 30 Tage gratis testen – für Bestandskunden und für Neukunden

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal
Update - 10. Mai 2016 Geil, jetzt könnt ihr euch mit dem Gutscheincode 30dayschurner (sollte automatisch hinterlegt sein) auch als Bestandskunden nochmal für 30 Tage gratis Watchever anmelden. Geht natürlich aber auch für Neukunden…

Ein richtig gutes Angebot! Bei Watchever könnt ihr euch aktuell für anmelden und das volle Programm des legalen Streaming-Dienstes testen – z.B. alle Folgen der beliebten Serie Breaking Bad!

Hinweis: Nach dem Testzeitraum kostet das Abo vertretbare 8,99 Euro pro Monat und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Ihr tappt also in keine Abo-Falle und müsst euch keine sorgen um lästige Verträge machen.

Hier ein paar aktuelle Serien- und Filmhighlights bei Watchever:

  • Breaking Bad (alle Staffeln, inklusive 5.2)
  • Mad Men (Staffel 1-3)
  • Two and a Half Men (Staffel 1-6)
  • Haben sie das von den Morgans gehört
  • Insidious
  • Mein Tipp: Dr. Who (Staffel 1-7)

Ihr könnt übrigens insgesamt 5 Geräte in eurem Watchever Account nutzen und da natürlich auch immer “ausmisten”. Zusätzlich könnt ihr Watchever auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig nutzen. Ihr könnt also bequem am iPad die neueste Folge Breaking Bad schauen, während Papa am Smart-TV einen Film schaut und eure Schwester am Laptop Sex and the City schaut…

breaking-bad-watcheverDas Angebot von Watchever ändert sich stetig. Manchmal fallen Serien und Filme weg und andere kommen dafür dazu – aus den letzten Monaten der eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass das Angebot aber stetig wächst. Aktuelles Serienhighlight ist wohl Breaking Bad – vor allem die immer 3 Tage nach amerikanischem Release streambaren Folgen der aktuellen Staffel 5.2 sind ein klares Argument für Watchever – das ist nämlich momentan eine der wenigen in Deutschland legalen Möglichkeiten die neuen Folgen zu sehen.

Toll: Fans von Originalvertonung können bei fast allen Serien und Filmen auswählen, ob sie die Videos lieber mit deutscher Tonspur oder in englischem Originalton anschauen wollen.

Wie kündige ich? Kündigen könnt ihr ganz schnell und einfach über den “Mein Account”-Bereich über euren PC oder Mac. Dazu geht ihr einfach auf www.watchever.de und loggt euch ein – einfacher geht’s nicht!

watchever-kuendingen

Hier noch die wichtigsten Details zu Watchever Angebot:

  • Ersten 3 Monate 2,99 Euro pro Monat, danach normalerweise 8,99 Euro/Monat (monatlich kündbar)
  • Keine Werbeunterbrechungen
  • Bis zu 5 Geräte pro Account, bis zu 3 Geräte gleichzeitig nutzbar
  • Offlinenutzung für Zug- oder Autofahrten
  • Unbegrenzter Zugriff auf das komplette Film- und Serienangebot
  • Nutzbar am PC/Laptop, Smart TVs, iPad, Android Tablets, PS3, Xbox360, Apple TV uvm…
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

18 Comments
  1. Nur zur Info, wenn ihr euch per AppleTV mit eurer AppleID registriert war es das. Verlängerung inklusive des Angebots ist NICHT möglich. Hab ein ewiges Email-Hin&Her mit Watchever hinter mir. Dabei kam raus, dass “wir” halt einfach Pech haben. Angeblich ist es technisch nicht möglich ^^

    • Ich revidiere meine Aussage! 🙂 Es ist nun (scheinbar seit heute) möglich, die iPhone App zu nutzen und damit den Account zu verlängern.

  2. Lovefilm ist um Welten besser. Zumal man hier Bluray Genuss erleben kann und nicht nur dieses minderwertige Streaming

  3. Und wie ist es mit maxdome?

  4. So ma angemeldet zum testen is ja umsonst!

  5. Ich benötige für Watchever noch einen Fernseher, Strom und ein Zimmer drum herum. Hat wer nen Tipp?

  6. Passt schon auf der Straße mit nem Handy und ner inet-flat geht auch

  7. Reply
    zackdiebohne [iOS] 11. Januar 2014 at 08:27

    ich finde watchever einfach klasse!
    der typ fuer serienjunkies wie mich 😉
    sherlock, the shield, breaking bad und und und…
    ps: die app fuer ios laesst auch diverse inhalte offline verfuegbar machen 😉

    fuer reine movie und blockbuster-liebhaber eher weniger geeignet da es kaum aktuelle blockbuster gibt…

  8. Kann man das Angebot auch als bereits registrieter User nutzen?
    In den AGBs finde ich dazu keine Erwähnung.

  9. Nicht die kostenlose Probe, wohl aber die 3 für 1 Monat…

    • Die 30 Tage Probe mit Angabe der Zahlungsdaten gibt es doch generell. Sofort auf der Homepage zu sehen. Die 8,99€ Zahlung per IAP war jedoch für 3 Monate bequemer.

  10. Reply
    Benjamins [iOS] 2. Juni 2015 at 08:47

    Ein richtig gutes Angebot – und es geht noch bis zum 31. Januar 2014!
    ?????????
    Ich glaub, da passt was nicht.

  11. Leider ist die Serie Big Bang Theory nicht mehr im Angebot (Insidious auch nicht mehr!) Ansonsten ein tolles Angebot mit einer weiteren, sehr großen Auswahl.

  12. Schon komisch! In anderen Angeboten heißt es immer: “Mittlerweile wird wohl jeder von Euch Amazon Prime haben”.
    Stimmt (zumindest bei mir). Warum soll ich dann Watchever buchen?

Hinterlasse einen Kommentar