Vorbestellerdeal! Lenovo 15.6″ Notebook mit Intel N2840, 8GB Ram, 128GB SSD und Win 10 für 299,- Euro (Lieferung ab Mitte April)!

299,- 429,- Zum Deal
299,- 429,- Zum Deal

Vorbesteller können gerade bei Notebooksbilliger ein tolles Notebookschnäppchen machen: Das Lenovo 100-15IBY 80MJ00P3G 15.6″ Notebook mit Intel N2840, 8GB Ram, 128GB SSD und Win 10 für 299,- Euro inkl. Versand!

Da das Modell erst im April erscheint, gibt es noch keine Vergleichspreise, allerdings kosten vergleichbar ausgestattete Notebooks mindestens 429,- Euro – man spart also tolle 130,- Euro!

für Officeaufgaben, Mails und zum surfen ist die Ausstattung mehr als ausreichend und dank 8GB Ram und der schnellen SSD macht das Lenovo 100-15IBY sicher auch beim Multitasking eine bessere Figur als die Konkurrenz in dem Preissegment.

Hier die technischen Daten im Überblick: 

  • Display: 39 cm (15.6″)
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD), 16:9-Format
  • Prozessor: Intel® Celeron (2x 2.16 – 2,58 GHz, 1 MB 2nd Level Cache)
  • Grafik: Intel HD Graphics
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L
  • Festplatte: 128 GB SATA SSD
  • Laufwerk / Card Reader: DVD-Brenner / 4in1-Kartenleser (SD,SDHC, SDXC, MMC)
  • Netzwerk: WLAN 802.11 1×1 b/g/n, Bluetooth 4.0
  • Anschlüsse: HDMI, 1 x USB 3.0, 1 x USB 2.0, 1 x Audio-Kombianschluss (Kopfhörer/Mikrofon)
  • Akku: 3-Zellen Lithium-Ionen-Akku, Laufzeit bis zu 4 Stunden
  • Eingabegeräte: AccuType-Tastatur mit Nummernblock, Multitouch-fähiges Touchpad
  • Webcam: 720p Webcam
  • Audio: Stereo-Lautsprecher
  • Abmessungen (BxTxH) / Gewicht: Breite: 378 mm x Höhe: 23 mm x Tiefe: 265 mm – 2,3 kg
  • Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Comments
  1. Der Prozessor ist Mist, dass ist ein verkappter Atom Prozessor, so was hat in einem Notebook nichts zu suchen.

  2. Schließe mich Borg2k an, das ist ein astreiner Atomprozessor, dann davon auch nur die Dual-Core-Variante. Geht gar nicht. Sicher gähnend langsam.
    Ansonsten ist die Ausstattung topp.

    Hinterlasse einen Kommentar