Von Zürich nach Adelaide mit Qatar Airways in der Businessclass nur 1199,- Euro – statt mindestens 1700,-

1.199,- Zum Deal
1.199,- Zum Deal

Bei Qatar Airways bekommen all diejenigen, die schon immer mal Businessclass fliegen wollten ein sehr schickes Angebot:

Ihr fliegt von Zürich aus nach Adelaide in Australien und zahlt für den Hin- und Rückflug in der Business Class von Qatar Airways nur 1.199,- Euro!

Normalerweise kosten diese Flüge in der Businessclass bei Qatar Airways rund 3.000,- Euro, bei anderen Airlines findet ihr solche Flüge allerdings auch schon ab rund 1.700,- Euro.

Alles in allem würde ich die Ersparnis hier einmal mit ca. 500,- Euro ansetzen.

bildschirmfoto-2016-10-12-um-13-14-06

Buchbar sind die Flüge noch bis zum 16.10.2016, allerdings solltet ihr euch wohl ranhalten, da die Flüge aller Voraussicht nach recht schnell vergriffen sein werden zu diesem Preis.

Die Business Class bei Qatar Airways ist wirklich sehr edel und schick, dasselbe gilt auch für die Business Lounge, zu welcher ihr vor dem Flug ebenfalls mit euren Business Class Tickets Zutritt erhaltet. Neben deutlich mehr Platz im Flieger, erhaltet ihr selbstverständlich feinste Speisen, Getränke und beste Rundumbetreuung auf dem gesamten Flug.

Bei dem von mir ausgewählten Reiszeitraum fliegt ihr mit dem Boeing 787-8 Deamliner. Ein kleines Video der Businessclass in diesem Flugzeug findet ihr HIER.

Hier ein kleines Beispiels im Zeitraum vo. 07.11.-21.11.2016:

qatar

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar