Vodafone Smart L Allnet Tarif mit 1GB oder 1,5GB Daten + iPhone 6S ohne Zuzahlung und nur 34,99 Euro monatlich!

mtl. 34,99 Zum Deal
mtl. 34,99 Zum Deal

++ UPDATE ++   Junge Leute bekommen bei dem Tarif generell 1,5GB Datenvolumen und können zusätzlich zwischen 1GB weiterem Datenvolumen, der Deezer Flat oder BILD plus wählen.

Wer auf der Suche nach einem Tarif mit dem iPhone 6S ist, bekommt heute bei Logitel den Vodafone Smart L Allnet Tarif mit 1 Datenvolumen und dem iPhone 6S (alle Farben lieferbar) 16GB für nur 34,99 Euro monatlich!

Junge Leute und Studenten können sogar die Young-Variante des Tarifs für 34,99 Euro monatlich wählen und erhalten dann sogar nochmal 1GB Datenvoumen zu den 1,5GB Datenvolumen oder die Deezer Musik-Flatrate oder BILD plus gratis dazu.

Das Angebot gibt es wie oben beschrieben mit dem iPhone 6S mit 16 GB ohne Zuzahlung (der eine Euro muss bei Logitel nicht bezahlt werden) oder dem iPhone 6S mit 64GB für einmalig 99,- Euro Zuzahlung (das wäre hier auch meine Empfehlung).

Der Tarif ist bei allen Geräten identisch – der Vodafone Smart L mit 1GB Datenvolumen bzw. 1,5GB Datenvolumen für junge Leute jeweils für 34,99 Euro monatlich.

Im Tarif enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Sprach-Flat in alle dt. Netze
  • Handy-Internet (bis 1GB bzw. 1,5GB MB mit bis zu 21,6 MBit/s surfen)
  • Sonderaktion: Erhöhung des max. Highspeedvolumens um 500MB bzw. 1 GB auf 1GB bzw. 1,5 GB pro Monat
  • SMS-Allnet Flat

Meiner Meinung nach macht die Wahl des iPhone 6S mit 64GB in dem Fall in vielerlei Hinsicht Sinn:

Das iPhone 6S 16GB kostet im Preisvergleich 629,99 Euro, während das iPhone mit 64GB erst ab 749,- Euro zu bekommen ist – ihr zahlt also nur 99,- Euro Aufschlag, während man im Handel 120,- Euro Aufschlag von 16 auf 64GB zahlt.

Zudem hat man mit 64GB Speicher ausreichend Speicherplatz für Musik, Apps usw., während man mit 16GB eher mal an die Grenze kommt.

Ein weiterer Pluspunkt ist ganz klar der deutlich höhere Wiederverkaufswert des iPhone 6S 64GB – aber letztlich ist es natülich eure Entscheidung.

iphone-alle-farben

Ich habe euch die Kosten mal am Beispiel des iPhone 6S mit 64GB ausgerechnet:

  • 0,- Euro Anschlusspreis
  • 99,- Einmalige Zuzahlung
  • 839,76 Euro (24x 34,99 Euro Grundgebühr)
  • iPhone 6S mit 64GB im Wert von 749,- Euro
  • ===============================
  • = 189,76 Euro gesamt bzw. effektiv 7,91 Euro monatlich für den Tarif

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original VodafoneTarif!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 34,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Das macht hier übrigens auch Sinn, denn ab dem 25. Monat fällt die reguläre Grundgebühr von 44,99 Euro an.

Wichtiger Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

11 Comments
  1. Wo kann ich das extra beim Junge Leute Tarif auswählen? Konnte nicht zwischen 1GB weiterem Datenvolumen, der Deezer Flat oder BILD plus wählen. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe den Vertrag bereits abgeschlossen..

    Gruß grüsse

    • Jup ich :-)

      Junge Leute/ Schwerbehinderte bekommen zusätzlich zu dem 1GB Standard, 500MB extra Volumen und haben somit 1,5GB Datenvolumen zur Verfügung. Darüber hinaus kann der Kunde nach Erhalt der Ware über die App „mein Vodafone“ oder im Kundenportal von Vodafone über die „Klick mein Extra“ Zusatzoption zwischen folgenden Extras wählen:

      1. 1GB Datenvolumen on Top (somit 2,5GB gesamt) oder
      2. Deezer-Flat oder
      3. Bild-Plus

      Das ist die info die ich dazu von Logitel bekommen hab – also 1,5GB haste erstmal sowieso, das zusätzliche GB dann nach Erhalt in der Mein Vodafone App auswählen.

      LG Tobi

  2. Hallo,
    Das geht über die Vodafone App. Man kann die Option monatlich ändern. Habe mir das Paket mit 64gb bestellt.

  3. @tobi: Habe ich das richtig verstanden? Als “alter” Mann ;o) habe ich dann 1GB und kann dann nochmal 1GB dazu buchen? Kostenlos? Oder was kostet das extra? Danke für deine Info!

  4. Bei diesen tollen Tarifen denke ich manchmal, ob sie gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoßen . Mir fällt da Altersdiskriminierung ein.

  5. Tobi, weißt du zufällig wie lange der Deal geht?
    Bin noch dabei die Rufnummern portierung zu beim alten Anbieter zu beantragen, das kann noch etwas dauern…

  6. Bei mir kommt als Zuzahlung 149 EUR

  7. Aktion ist beendet, lief nur bis gestern 0 Uhr..

  8. Eine “nervige Stolperfalle” gab es dennoch: Vodafones Secure Net Option automatisch dabei, für 6 Monate frei, bei Nichtkündigung ab dem 7.Monat 1,99EUR pro Monat!

    Sonst ein prima Tarif mit ihren hone 6s 64GB
    habe ihn über Snipz bekommen, abgeschlossen und schon erhalten. Bin sonst mit Logitel und Vodafone sehr zufrieden.

    Und danke an das Snipz Team!

    Hinterlasse einen Kommentar