Vodafone DataGo M 3GB Flat mit Whoop Charlie Tablet und 300,- Euro Auszahlung eff. 4,99 Euro pro Monat

Testergebnis0
mtl. 4,99

Diese Woche gibt es die beliebte Vodafone DataGo M 3GB LTE-Flatrate für 17,49 Euro monatlich bei Sparhandy mit 300,- Euro Auszahlung und dazu das Whoop Charlie Tablet für einmalig 4,95 Euro!

Das Ganze funktioniert so, dass ihr den Vodafone DataGo M Tarif mit einer (in den ersten 24 Monaten) rabattierten Grundgebühr von 17,49 Euro pro Monat (statt regulär 19,99 Euro) abschliesst und Sparhandy euch insgesamt 300,- Euro erstattet.

Dadurch liegt die Grundgebühr bei rechnerisch nur noch 4,99 Euro pro Monat.

Bei dem Angebot fällt zudem keine Anschlussgebühr an.

In den 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt ihr also effektiv insgesamt 119,76 Euro an Grundgebühren – das sind umgerechnet 4,99 Euro pro Monat.

Hinzu kommen noch einmalig die 4,95 Euro für das Tablet.

Hier die Details zum Tarif:

  • Internet: 3 GB LTE Internet-Flatrate (mit bis zu 50,0 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: nur 17,49 Euro mtl.
  • Ab dem 25. Monat regulär 19,99 Euro monatlich – also Kündigung nicht vergessen!

Zum Whoop Charlie Tablet findet man leider nur zwei Vergleichspreise, der beste Vergleichspreis liegt bei 149,- Euro.

Den technischen Daten nach zu urteilen (7,9″ Display mit 1024 x 768px, 16GB Speicher,Wlan, Android 4.2.2) würde ich den Wert aber eher bei ca. 70,- bis 80,- Euro ansetzen.

Aus dem Grund nehme ich das Tablet mal nicht mit in die Kostenrechnung auf und behandle es einfach Zugabe.

 Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original Vodafone Tarif!
  2. + Grundgebühr effektiv 24 x 4,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!
  4. + Whoop Charlie Tablet für einmalig 4,95 Euro Zuzahlung

Wichtiger Tipp: Bei Mobilfunkdeals bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man eventuelle Erstattungen einzahlt und von dem die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Sandro 19. März 2016 um 03:58 Uhr at 03:58

    Wie kommt man auf die 12,49€ mtl. Grundgebühr???

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password