o2 Free S Tarife ab 19,99 Euro monatlich z.B. mit HTC One M9 für einmalig nur 1,- Euro

Modeo.de
ab mtl. 19,99 Zum Deal
ab mtl. 19,99 Zum Deal

Bei Modeo gibt es heute den o2 Free S Tarif für Junge Leute mit 1GB High-Speed LTE und Drosselung auf faire 1 MBit/s für 19,99 Euro monatlich inkl. verschiedenen Smartphones ab 1,- Euro.

htc-banner

Zur Auswahl stehen hier verschiedene Varianten des o2 Free S Tarifs, für junge Leute, Gewerbetreibende oder „normale“ Leute.

Kunden bis 25 Jahre bzw. Schüler, Studenten und Azubis machen hier den Besten Deal mit nur 19,99 Euro monatlich.

Die beiden anderen Tarifvarianten kosten jeweils 24,99 Euro pro Monat.

Im Prinzip handelt es sich hier um „unbegrenztes Datenvolumen“, denn in den o2 Free S Tarifen bekommt ihr nach dem Verbrauch der 1GB (bzw. 1,5GB) Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s weiterhin unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 1 Mbit/s!

Das ist zwar deutlich langsamer, aber im Alltag trotzdem zu gebrauchen – im Vergleich zur sonst üblichen Drosselung auf mickrige 64 oder gar 32 KBit/s.

Hinweis: Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt bei dieser Aktion übrigens!

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetznummer
  • Internet Flat mit 1 GB (im Professionel 1,5GB) bis zu 225 MBit/s LTE Max.
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat

Einen wirklich guten Deal macht ihr in Verbindung mit dem HTC One M9 für einmalig nur 1,- Euro Zuzahlung.

m9

Das One M9 von HTC ist zwar ein 2015er Gerät und somit nicht mehr ganz aktuell, kostet aber im Preisvergleich noch immer rund 330,- Euro und muss sich auch von der Ausstattung her nich vor aktuellen Smartphones verstecken.

Mit dem Snapdragon 810 Prozessor, 3GB Ram, 32GB Speicher und dem 5,5″ Full HD Display ist das HTC One auch heute noch ein gutes Smartphone

 

Hier die Kostenrechnung am Beispiel des HTC One M9 und dem o2 Free S für junge Leute:

  • – 479,76 Euro Grundgebühr (24x 19,99 Euro)
  • – 1,- einmalig für das HTC One M)Geräte
  • + 329,- Euro aktueller Vergleichspreis HTC One M9
  • 151,66 Euro effektive Kosten auf 24 Monate bzw. 6,32 Euro monatlich

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar