Unitymedia 2play Comfort 120 effektiv nur 12,49 Euro pro Monat (Laufzeit von 2 Jahren)

Günstiges High Speed Internet für Menschen in NRW, Hessen und Baden-Württemberg. Sparkabel (ein Ableger von Sparhandy) bietet euch gerade den Unitymedia 2play Comfort 120 Tarif für effektiv nur 12,49 Euro pro Monat an.

So kommt ihr auf den Preis: Der Tarif kostet in den ersten 24 Monaten eine Grundgebühr in Höhe von 34,99 Euro. In den ersten 24 Monaten wird diese Grundgebühr aber um 10,- Euro Pro Monat reduziert. Dazu kommt noch eine einmalige Cashback Zahlung von 300,- Euro durch Sparhandy. Wer lieber eine PS4 möchte, der kann auch 120,- Euro Cashback und die Sony Konsole wählen.

Leider kommt dazu noch eine einmalige Bereitstellungsgebühr. Diese zahlt man aber auch direkt bei Unitymedia.

Direkt auf der Seite von Unitymedia kostet der Tarif im Schnitt übrigens 22,49 Euro. Die Ersparnis beträgt also im Monat gute 10,- Euro.

Leistungen des Tarifs:

  • Highspeed-Internet-Flatrate
  • Superschnelles Internet – Mit 120 Mibt/s im Internet surfen
  • Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz!
  • Parallel surfen und telefonieren – ohne Qualitätsverlust!

sparhandy

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. nach Verfügbarkeitsprüfung: Mtl. nur: € 24,99 effektive Fixkosten

  2. Rufnummerportierung funktioniert nicht.

  3. Inzwischen leider bei 16,24€/Monat. Das macht dann leider kaum noch einen Unterschied zum Angebot bei verivox.

    Hinterlasse einen Kommentar