Turtle Beach Headsets Ear Force P11 und X12 je für nur 38,97 Euro

Testergebnis0

Bei Amazon bekommt ihr heute das Turtle Beach Ear Force P11 Headset Schwarz – [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac] für nur 38,97 Euro bei Primeversand.

Vergleichspreise zu dem Gerät beginnen sonst erst bei 42,99 Euro. Hier spart man also gute 4,- Euro!

[asa bewertung]B004R9Q1IK[/asa]

Die Bewertungen machen auch hier mal wieder einen sehr guten Eindruck. Allerdings solltet ihr, wie bei jedem Headset mit Kabel darauf achten, dass die Konsole nicht zu weit von euch weg steht.

Details:

  • Verbessert Game-Sound für ein noch intensiveres Erlebnis
  • Eingebauter Bass Boost fügt Tiefe und Realismus zum Gaming-Sound
  • Unabhängige Lautstärkeregler
  • Personalisierter Ausgleich von Spiel– und Chat-Sound
  • PC/ Mac kompatibel
  • Stromversorgung über USB

Ebenfalls zum Preis von 38,97 Euro gibt es das Turtle Beach Ear Force X12.

Hier liegt der nächste Preis bei 41,40 Euro – die Ersparnis ist mit gut 2,40 also eher schmal.

[asa bewertung]B005EQE0YM[/asa]

Hier die Details in der Übersicht:

  • Bass Boost
  • Lautstärkeregler
  • kristallklarer Klang
  • Lieferumfang:Turtle Beach Ear Force X12 Gaming Headset

turtle-beach

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Sebastian 18. März 2016 um 15:32 Uhr at 15:32

    Ist das Headset auch für die Ps4 geeignet??

    • Reply
      Tobias 18. März 2016 um 16:21 Uhr at 16:21

      Das P11 soll auch fpr PS4 geeignet sein, ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password