Top! Vodafone DataGo L 6GB LTE Datenflat für nur 27,49 Euro im Monat + Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular space-gray, 16GB für einmalig 1,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell bekommt ihr bei Modeo den Vodafone DataGo L 6GB LTE Datenflat für nur 27,49 Euro im Monat + Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular space-gray, 16GB für einmalig 1,- Euro.

Die Grundgebühr bei dem DataGo L Tarif ist in den ersten 24 Monaten von 29,99 Euro monatlich auf nur 27,49 Euro reduziert.

Hier die Details zum Tarif:

  • Nur 27,49 Euro mtl. Grundgebühr
  • Mobile Internet-Flat inklusive LTE
  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • 6.000 MB mtl. Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s, danach 64 kbit/s
  • inklusive Vodafone MobileTV

Insgesamt zahlt man hier in den 24 Monaten 660,76 Euro an Grundgebühr und Zuzahlung.

So rechnet sich das Ganze:

+ 29,99 Euro/Monat reguläre Grundgebühr
+ einmalig 1,- Euro Zuzahlung für das Tablet
– 2,50 Euro/Monat Rabatt vom Provider
– Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular space-gray, 16GB im Wert von 485,- Euro
================================
= Fixkosten von effektiv 175,76 Euro in zwei Jahren bzw. umgerechnet 7,32 Euro pro Monat für eine fette 6GB Datenflat!

Wichtig: Vergesst nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit rechtzeitig zu kündigen, danach fällt nämlich die reguläre Grundgebühr an und der Tarif läuft dann zu 29,99 Euro/Monat weiter.

Hinweis: Zusätzliche Rabatte für Selbständige oder junge Leute lassen sich mit dem Angebot nicht mehr kombinieren.
[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Fette 6GB LTE Datenflat!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 27,49 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo