BASE Blue All-in M mit 2GB Datenvolumen, Allnet- und SMS-Flat nur 9,99 Euro monatlich

Sparhandy
Testergebnis+7
9,99 29,99

 Bei Sparhandy gibt es ab 10:00 Uhr ein richtig gutes Sim-Only-Angebot: Ihr bekommt den Tarif BASE Blue All-in M SIM-Only mit 2GB Datenvolumen, Allnet- und SMS-Flat & EU-Roaming für nur 9,99 Euro monatlich!

schnaeppchen-2016-09-12-um-09-40-35

 

Normalerweise kostet der LTE-Tarif stolze 29,99 Euro pro Monat, hier ist die Grundgebühr aber in den kompletten 24 Monaten auf 9,99 Euro pro Monat rabattiert.

Ihr spart also umgerechnet auf die 24 Monate Vertragslaufzeit satte 480,- Euro!

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • 2 GB LTE Internet-Flat mit bis zu 21,1 Mbit/s
  • Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • EU Roaming-Flat für 24 Monate gratis

Hinweis: Bestandteil des Vertrags ist ebenfalls die Datenautomatik. Wenn ihr euer Inklusivvolumen aufgebraucht hat, werden euch automatisch 250MB für 3,- nachgebucht, das Ganze passiert maximal 3 mal.

Unsere Empfehlung: Lasst die Datenautomatik über die Nummer 55222 (einmalig 20 Ct aus dem BASE/o2 Netz) oder die Hotline 089/787979400 deaktivieren.

Wichtig ist allerdings, dass ihr die Kündigung nicht vergesst, denn ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,99 Euro an.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password