Verlängert! Telefonie-Flat und 1GB Daten-Flat mit 21,6 MBit/s im Vodafone-Netz nur 6,99 Euro (statt normal 29,99 Euro)

Likes+20
6,99 29,99

Dieses Angebot ist ein wirklich tolle Angebot für Internet-Surfer und Viel-Telefonierer!

Mit diesem Rundum-Sorglos-Tarif bekommt ihr eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und 1GB Daten-Flat mit flotten 21,6 MBit/s im Vodafone-Netz.

Das Ganze gibt es bei den Crash-Tarifen für 6,99 Euro/Monat statt 29,99 Euro/Monat in den ersten 24 Monaten. Das ergibt eine Kostenersparnis von 552,- Euro gegenüber dem regulären Angebot!

Tipp! Wer keine Allnet-Flatrate braucht und statt dessen auf der Suche nach eine fett bestückten Internet-Flatrate ist, der kriegt hier eine 5GB Flatrate mit 7,2 MBit/Sekunde für nur 5,95 Euro monatlich. Das ist zwar nicht gerade LTE-Flatrate aber zum Surfen etc. schon sehr ordentlich.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • 1GB Daten-Flat
  • Telefonie-Flat in alle deutschen Netze
  • 21,6 MBit/s max. Bandbreite
  • Nur 6,99 €/ Monat (24 Monate)
  • Vodafone-Netz
  • 19 Cent pro SMS in alle Netze

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen