Diverse künstliche Weihnachtsbäume mit Rabatten von um die 90% – schon ab 11,59 Euro

Amazon
Likes+44
ab 11,59

Bei Amazon gibts gerade diverse künstliche Weihnachtsbäume mit Rabatten von um die 90%.

Richtig gute Bäume fangen normalerweise erst bei 100,- Euro und teilweise deutlich mehr an, hier schon ab 11,59 Euro und paar zerquetschte.

Hier mal beispielhaft die Details vom Baum, den ich mir gekauft habe ;-)

  • Der Delmonto ist ein Tannenbaum, der subtil mit Reif bedeckt ist und für ein natürliches Aussehen aus harten und weichen Tannennadeln hergestellt wurde.
  • Die Tannennadeln des Delmonto haben einen weißen Kern, wodurch es so aussieht, als ob an jeder Nadelspitze ein Schneekristall festgefroren wäre.
  • Dieser Baum hat eine Einsteck-Konstruktion.
  • Höhe 215 cm 1043 Zweige
  • Metallständer mit 4 Armen für eine gute Balance

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Tanne 29. Februar 2016 um 13:44 Uhr

    56,-?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen