Das neue Samsung Galaxy S7 vorbestellen und Galaxy Gear VR Brille gratis erhalten

UPDATE: Jetzt legt Talkthisway ebenfalls einen Galaxy S7 Deal auf – dort gibt es das Galaxy S7 mit der Gear VR Brille samt Vodafone Smart L Premium (Allnet-, SMS- und 2,5GB Datenflat) für 39,99 Euro im Monat + einmalig 69,- Euro!

Habt ihr auch eben den Livestream zum Galaxy S7 vom MVC gesehen? Mich hat Samsung auf jeden Fall echt heiß gemacht auf das S7 und Sparhandy hat auch gleich den ersten Deal dazu am Start:

Wer jetzt bestellt, erhält sein Galaxy S7 oder S7 Edge von Sparhandy schon vor dem offiziellen Verkaufsstart und bei Bestellungen bis zum 10. März 2016 bekommt ihr die Samsung Gear VR Brille gratis dazu!

Auf der speziellen Sparhandy Landingpage stehen verschiedene Tarife zur Auswahl.

Ich würde hier ganz klar zum Vodafone Smart XL Deluxe Tarif tendieren – hier gibt’s eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 2,5GB LTE-Flat für 44,99 Euro monatlich + einmalig 4,95 Euro für das Galaxy S7 mit der Gear VR!

Hier ein paar technische Details zum neuen Samsung Galaxy S7:

  • Wasserdicht IP68
  • Speicher erweiterbar durch microSD Slot
  • 12 MP Kamera mit Dualpixel
  • F1.7 Blende
  • Schnellladefunktion (auch induktiv)

samsung-galaxy-s7

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Kommentare
  1. Schickes Teil!

    Hinterlasse einen Kommentar