Bis 31.10.! Monatlich kündbare 500MB Callmobile Datenflat + 100 Minuten + 100 SMS nur 4,95 Euro ohne Anschlussgebühr

Callmobile.de

Bei Callmobile bekommt ihr gerade bis zum 31. Oktober den echt brauchbaren Tarif cleverSMART 500 im Vodafone-Netz ohne Mindestvertragslaufzeit für nur 4,95 Euro im Monat ohne Startpreis.

callmobile-banner

Normalerweise fallen bei dem Tarif einmalig 19,95 Euro Abschlussgebühr an, die könnt ihr hier sparen und Versandkosten fallen ebenfalls nicht an.

Nicht jeder telefoniert rund um die Uhr, 100 Minuten pro Monat sind oft völlig ausreichend und auch mit 500MB Highspeed (7,2 MBit/s) Datenvolumen kann man einige zeit surfen und bei Facebook oder WhatsApp online sein. Zudem ist man auch danach noch kostenfrei online, nur eben langsamer.

Simkarte nach Wahl: Rechts oben könnt ihr auswählen ob ihr eine normale/MicroSIM braucht oder eben eine NanoSIM für Appe iPhones ab Version 5 und aufwärts …

Auf der Aktionsseite könnt ihr aus vielen vorgeschlagenen Telefonnummer kostenlos eine wählen, für einmalig 16 Euro Aufpreis kann man auch aus den sogenannten Goldnummern auswählen – mit etwas Glück findet man hier vielleicht noch eine richtig leicht zu merkende Handynummer.

Hinweis! Der Vertrag wird zwar im Vodafone-Netz realisiert, doch gibt’s hier kein LTE. Ihr erhaltet hier 7,2 MBit/Sekunde.

Hier die Tarifdetails zum cleverSmart 500:

  • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Daten Flat – Highspeed bis 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s
  • Top D-Netz Qualität
  • Keine Vertragslaufzeit
  • +25,- EUR bei Rufnummernmitnahme
  • Startpaket 19,95 EUR

tarifdetails

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Finde es etwas unschön vom Anbieter, dass der Preis des Startpaketes von 19,95 EUR bei Abschluss des Vertrages nicht in der Übersicht auftaucht, z.B. “Einmalige Kosten”.
    Erst in der Mail werden diese einmalige Kosten angezeigt.

    Ich wusste durch euch, dass diese Kosten entstehen, aber sympathischer wird mir der Anbieter durch diese Verschleierungstaktik nicht…

  2. Nur kurz zur Info: Der in meiner Bestätigungs-Mail angegebene Startpreis von 19,95 Euro ist laut Support ein Versehen und wird nicht vom Konto abgebucht.

    Hinterlasse einen Kommentar