Tarif Blau L (1,5 GB Daten + 450 Min/SMS) schon ab 12,99 Euro monatlich

Testergebnis+5

Bei Blau bekommt ihr gerade den Tarif Blau L mit 1,5 GB Datenvolumen und 450 Min/SMS für nur 12,99 Euro monatlich!

bildschirmfoto-2016-09-28-um-09-30-40

Normalerweise kostet der Tarif 14,99 Euro monatlich, allerdings ohne Vertragslaufzeit. Um im Monat nur 12,99 Euro zu zahlen, müsst ihr den Vertrag für 24 Monate abschließen. Welche Variante einem nun besser gefällt, ist wohl Geschmacksache, jedoch fährt man mit dem Tarif an sich ziemlich gut, insofern man nicht jeden Monat übermäßig telefoniert und surft.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Telefonie und SMS in alle deutsche Handy-Netze oder ins deutsche Fest­netz: 450 mtl. Einheiten inkl.
  • Mailbox Anrufe zur Blau Mail­box inner­halb Deutsch­lands 0 Cent / Minute
  • Mobiles Internet High­speed-Surfen mit bis zu 21,6 MBit/s im Down­load und bis zu 11,2 MBit/s im Upload: 1,5 GB mtl. inklusive mit Datenautomatik
  • Datenautomatik nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens max. 3 x 100 MB

Datenautomatik? Der Tarif beinhaltet eine Datenautomatik, was wiederum heißt, dass euch nach Verbrauch eures Inklusivvolumens automatisch bis zu 3 mal 100MB für je 2,- Euro zugebucht werden. Diese Funktion lässt sich aber entspannt per Hotline oder im Kundenbereich auf der Homepage deaktivieren.

Hinweis: Falls ihr eure aktuelle Rufnummer mit zu Blau nehmt, erhaltet ihr noch einmal 25,- Euro Wechselbonus oben drauf!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password