Allnet-Flat, SMS Flat + 4GB Datenflat im Base Blue All-in L für 12,99 Euro!

Handyflash.de
Deal Score+39

Eben hatten wir ja bereits über die günstige Variante des Base Blue All-in bei Sparhandy berichtet und jetzt gibt es bei Handyflash den großen Bruder, die Base Blue All-in L Flat mit 4GB Datenvolumen für 12,99 Euro monatlich.

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 10.50.04

Regulär kostet der Tarif sonst stolze 39,99 Euro, hier zahlt ihr in den ersten 24 Monaten nur 12,99 Euro Grundgebühr.

Der Tarif kann einiges:

  • 4 GB LTE Datenvolumen
  • Telefon & SMS Flat
  • EU Roaming-Flat
  • Multicard
  • Festnetznummer
  • 12,99 Euro statt 39,99 Euro monatliche Grundgebühr (24 Monate gültig)
Unser Tipp: Das Handykonto
Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto von Wüstenrot das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar noch ordentlich Gewinn bei der Kontoeröffnung – Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password