Bei Lottopalace als Neukunde anmelden und für 1,- Euro 6 Felder Lotto und 1 Feld Eurojackpot spielen

Testergebnis0
1,- 6,-

Neukunden spielen bei Lottopalace gerade wieder 6x Felder 6 aus 49 und 1 Feld Eurojackpot für nur 1,- Euro und knacken so vielleicht den Millionen-Jackjot!

Normalerweise fallen für die 6 Felder 6,- Euro Gebühren an – hier zahlt man nur 1,- Euro und bekommt noch einen kostenlosen Tipp für den Eurojackpot am Freitag.

Vom Preis für die sechs Lottoreihen werden automatisch 5,- Euro abgezogen, wenn ihr über den Aktionslink geht.

Bei der Registrierung muss man lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum und eine valide E-Mail-Adresse angeben.

Bei Lottopalace ist es so, dass man nicht beim staatlichen Lotto mitspielt, bei nur einem Euro Einsatz ist das Risiko allerdings überschaubar.

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Dirk 13. Februar 2016 um 18:30 Uhr at 18:30

    Bestandskundenangebot funktioniert nicht mehr

  2. Reply
    akki 13. Februar 2016 um 22:43 Uhr at 22:43

    Eben. ist nur für Neukunden. ist doch auch sogar im screenshot zu sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password