Sparhandy xMas Deal: Comfort Allnet o2 mit Allnet-Flat und 1GB Datenflat nur 5,55 Euro mtl. oder mit 2GB für 8,99 Euro mtl.

Sparhandy

Sparhandy haut gerade wieder einen echt guten Sim-Only Deal raus: Den Comfort Allnet o2 Tarif mit Allnet-Flat und 1GB Datenflat (bis 50 MBit/s) für nur 5,55 Euro monatlich.

Im Tarif inkludiert sind alle Telefonate in deutsche Netze (Mobil- und Festnetz) und eine 1GB Datenflat mit maximal 50 MBit/s.

Falls ihr über die 1GB kommt, wird automatisch auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.

SMS sind in diesem Tarif nicht inklusive und kosten jeweils 19 Cent.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt zwar erstmal an, wird euch aber nach einer SMS mit dem TextAP frei” an die Kurzwahl 8362 vom Provider wieder erstattet – also nicht vergessen!

Die reguläre Grundgebühr liegt hier bei 19,99 Euro pro Monat.

14,- Euro Rabatt gibt es hier vom Provider (Mobilcom Debitel) direkt auf der Rechnung, so dass man bei einem monatlichen Rechnungsbetrag von 5,99 Euro landet.

Zusätzlich gibt es von Sparhandy eine einmalige Erstattung in Höhe von 10,56 Euro bzw. umgerechnet 0,44 Euro pro Monat, so dass man rechnerisch bei 5,55 Euro pro Monat landet.

Hier die Tarifdetails im Überblick:

  • 1 GB Datenflat bis 50 Mbit/s
  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • Anschlussgebührenerstattung nach SMS mit „AP frei“ an 8362

Wichtig: Ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 19,99 Euro an – vergesst also nicht, den Tarif rechtzeitig zum Ablauf wieder zu kündigen.


Wer mit 1GB Datenvolumen nicht auskommt, kann alternativ den Comfort Allnet o2 Tarif mit Allnet-Flat und 2GB Datenflat (bis 50 MBit/s) für nur 8,99 Euro monatlich buchen.

Der Tarif entspricht dem oben beschriebenen Angebot, allerdings mit doppeltem Inklusivvolumen und einer monatlichen Grundbebühr von 8,99 Euro.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen