Sony Xperia X Compact + Vodafone-Vertrag mit 50 Min/SMS + 1GB nur 14,99 Euro monatlich

Media Markt
Likes+13

bildschirmfoto-2016-10-31-um-18-09-31

Heute bekommt ihr ein Sony Xperia X Compact mit einem Vodafone-Vertrag realisiert über Mobilcom Debitel mit 50Min/SMS und 1GB Daten-Flat bis 14,4 Mbit/s für nur 14,99 Euro monatlich.

Das ganz aktuelle Sony Xperia X Compact gibts für 1,- Euro dazu. Es fallen dann noch 39,99 Euro Anschlussgebühr an – schon verdammt hoch, aber bei so einem guten Deal sicher zu verschmerzen.

Die Gesamtkosten des Vodafone Vertrages belaufen sich auf die gesammte Vertragslaufzeit von 24 Monaten auf 399,- Euro. Super, denn das Smartphone ist im Preisvergleich erst ab 407,- Euro oder mehr zu haben.

Negativ muss hier angeführt werden, dass nach dem Aufbrauchen der 50 Minuten jede weitere Minute kranke 29 Cent und jede weitere SMS 19 Cent kosten. Das sollte man also unter allen Umständen zu vermeiden wissen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    MrWombel 1. November 2016 um 13:08 Uhr

    „Auch am heutigen Montag startet…“

    Wieder einmal die kalte Suppe aufgewärmt…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen