Sim-Only Tarif: MD O2 Smart Surf mit 1GB Internet-Flat, 50 SMS und 50 Minuten für effektiv 3,99 Euro pro Monat!

ab 17,91 Zum Deal
ab 17,91 Zum Deal

An diesem Wochenende gibt es bei Handyflash einen Tarif für Wenigtelefonierer: Den MD O2 Smart Surf mit 1GB Internet-Flat, 50 SMS und 50 Minuten für effektiv 3,99 Euro pro Monat!

Normalerweise verlangt Mobilcom für den Tarif 11,99 Euro monatlich, in diesem Fall ist allerdings die Grundgebühr in den ersten 24 Monaten auf 9,99 Euro reduziert.

Man zahlt in den zwei Jahren also 239,76 Euro (24 x 9,99 Euro) – zusätzlich gibt es Mobilcom Debitel ein Aktionsguthaben von 120,- Euro auf das Mobilfunkkonto und von Handflash eine Erstattung in Höhe von 24,- Euro.

Im Prinzip zahlt man in den ersten 12 Monaten durch das Guthaben also keine Grundgebühren.

Dadurch landet man rechnerisch bei nur noch 95,76 Euro in zwei Jahren bzw. umgerechnet 3,99 Euro monatlich!

Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro fällt zwar erstmal an, wird aber nach einer SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 wieder erstattet.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 50 Minuten in alle Netze
  • 50 SMS in alle Netze
  • 1 GB Internet-Flatrate (ab 1000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • 120,- Euro Guthaben + 24,- Euro Auszahlung – ergibt 3,99 Euro rechnerische Grundgebühr
  • Anschlussgebühr – 39,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text “AP frei” erstattet!

Wichtig! Zwei Punkte solltet ihr bei dem Angebot unbedingt beachten, damit die Rechnung aufgeht:

  1. Damit die Anschlussgebühr wieder erstattet wird, unbedingt nach Erhalt der Simkarte eine SMS an die Nr. 8362 mit dem Text “AP frei” senden!
  2. Die Grundgebühr ist nur in den ersten 24 Monaten so günstig – kündigt also rechtzeitig zum Ablauf, sonder fallen dem dem 2. Monaten 11,99 Euro monatlich an!

mobilcom-banner

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar