Schraube rund gedreht? Kein Problem mit den Screw Extractor für 1,96 Euro!

Testergebnis0

Ihr kennt das Problem: Ruckzuck hat man mit dem Akkuschrauber eine Kreuz- oder auch Torxschraube rund gedreht und dann ist man länger mit dem Ausbohren beschäftigt, als mit der eigentlichen Arbeit.

Gearbest hat gerade das passende Hilfsmittel für diese Fälle parat: Den 4-teilige Screw Extractor Set für nur 1,96 Euro inkl. Versand aus China.

Bei anderen China-Shops gibts die Dinger ab etwa 3,50 Euro – hier würde ich die Ersparnis bei rund 1,50 Euro ansetzen.

Im Set enthalten sind insgesamt vier verschiedene Teile für unterschiedlich große Schrauben.

Selbst habe ich die Dinger noch nicht ausprobiert, aber bei dem Preis habe ich auch mal zugeschlagen und werde berichten.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Helix 30. März 2016 um 18:45 Uhr at 18:45

    Ideal für den Modellbau, das hat mir geholfen als ich eine Inbus 2,5 Schraube nicht rausbekommen habe und der Kopf schon Hinüber war.

    Das ging sowas von schnell und leicht raus :D

    • Reply
      Tobias 30. März 2016 um 23:01 Uhr at 23:01

      Bin mal gepannt ob das auch mit ner vergammelten M6er Inbus klappt.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password