Schnell sein! Nike Air Force 1 in Blau für nur 60,- Euro

Likes+34

Unser Namensvetter Snipes verkauft heute die sehr beliebten Nike Air Force 1 in Blau für nur 60,- Euro.

Die Schuhe gibts normal für 95,- Euro aufwärts, je nach Farbe und Größe gerne auch mal deutlich mehr.

Snipes schreibt: „NIKE spendiert dem Air Force 1 07 im Low Cut einen neuen Colorway auf einem Upper aus gewalktem Leder. „All Blue“ steht dem Basketball-Klassiker äußerst gut und weiße Details erweitern die monochrome Farbgebung mit den nötigen Akzenten.“

  • Low Cut und Sohle mit griffigem Profil
  • Luftlöcher an der Toebox
  • bequemer Sitz
  • NIKE Logodetails
  • durchgehende Air-Sole-Dämpfung
  • Obermaterial: Leder, Synthetik
  • Innenmaterial: Textil

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Dave 4. Juni 2016 um 21:45 Uhr

    Artikel ist schon ausverkauft!

  2. Antworten
    Cimmi 4. Juni 2016 um 22:37 Uhr

    Kein blaues mehr. Andere Farben für 99,99€

  3. Antworten
    Mirko 5. Juni 2016 um 07:56 Uhr

    Ich habe gerade bestellt, geht also wieder.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen