Restposten-Alarm zum Jahresanfang bei Weinvorteil

Aktuell bekommt ihr bei Weinvorteil Restposten des letzten Jahres zu sehr guten Preisen.

Weinvorteil schreibt zu der Aktion: „Die Weine von Weinvorteil sind immer häufiger in den Kellern von Weinliebhabern zu finden. Das freut uns natürlich sehr und auch im neuen Jahr werden wir euch wieder mit so manchem Tröpfchen überraschen, zu dem Sie nicht nein sagen können. Bevor wir aber unsere neuen Weine auspacken können, werden erst die ‘Reste’ vom Weihnachtsgeschäft aufgeräumt. Zwar werden diese Weine dann nicht mehr zu Weihnachten auf dem Tisch stehen, dadurch werden sie euch aber sicherlich nicht schlechter schmecken. Vor allem zu den RESTPOSTEN-PREISEN, die wir euch heute anbieten. Heute räumen wir unsere Festtagsweine zum absoluten Tiefstpreis auf! Profitiert jetzt von unseren RESTPOSTEN-PREISEN und bestellt euch eure Lieblingsweine so günstig wie noch nie. Aber Achtung: WEG = WEG!

Ich habe mal die Aktionsseite überflogen – es sind ein paar echt nette Preise dabei. Schaut einfach mal durch!

Hier ein paar besonders attraktive Highlights:

Wer nicht weiß was er bestellen soll, findet vielleicht mit dem Weinberater den passenden Wein.

2

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen