Puridea S1 10.000mAh Powerbank mit Ladekabel im Gehäuse für Apple und Android

Die Leistung ist mit 10.000 mAh gut brauchbar, das Design ist einfach nur gelungen und der Preis ist mit 16,81 Euro (gratis Versand) sehr fair.

Der Powerbank wiegt 226 Gramm und besitzt die Maße 16,3 x 8,2 x 1,7 cm. Alle erdenklichen Schutzschaltungen machen das Gadget sicher im Betrieb und schützen auch die angeschlossenen Geräte. Entweder könnt ihr ein Endgerät mit 2,4 Ampere (Schnellladung) oder zwei Geräte mit je 1,5 Ampere aufladen.

Ein Kabel inkl. Adaptern für Apple (8 Pin) und Micro-USB sitzt im Gehäuse, daher habt ihr immer alles was man zum aufladen braucht griffbereit.

Details:

  • Verbindungstyp : Micro-USB-Schnittstelle, zwei USB-Ausgangs-Schnittstelle
  • Batterietyp : Li-Polymer-Akku
  • Farbe: Schwarz, Gold, Grau
  • Material: PC, ABS
  • Ladezeit : ca. 8 Stunden
  • Eingang: DC 5V 1.5A
  • Ausgang: DC5V 2,4 Ampere (1 Endgerät laden) oder DC5V 1,5 Ampere (2 Endgeräte laden)

Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar