Promesse – Grenache Rosé – Pays d’Oc IGP für nur 2,99 Euro die Flasche

Likes+5

Beim Weinvorteil gibts heute den Promesse – Grenache Rosé – Pays d’Oc IGP für nur 2,99 Euro die Flasche – die 6er Kiste nur 22,89 Euro inkl. Lieferkosten.

Da ein großer Teil der kosten durch die Versandkosten zusammen kommt, kann man den Flaschenpreis durch größere Bestellungen noch etwas drücken.

Beschreibung:Der 2015er Promesse – Grenache Rosé zeigt im Glas sein leuchtend helles Rosé. Das Bouquet bringt fruchtige Impressionen von roten Früchten, wie Himbeere und Johannisbeere hervor. Der Geschmack ist trocken, frisch und fruchtig mit Eindrücken von frisch gepflückten Erdbeeren und Kräutern.

Hier die Details:

  • Jahrgang: 2015
  • Land/Herkunft: Frankreich – Südfrankreich
  • Region: Pays d’Oc IGP
  • Rebsorte: Grenache (100%)
  • Art.Nr.: 263475
  • Weinstil: Frisch & Fruchtig
  • Weingut: Les Vignerons Mediterranée
  • Hersteller / Importeur: Les Vignerons d/l Mediterranée, 11100 Narbonne, Frankreich

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen