Preisfehler?! JANE Kindersitz Exo Basic Fosco für nur 99,99 Euro inkl. Versand (statt 300,- Euro)

Babymarkt.de
99,99 300,10 Zum Deal
99,99 300,10 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Babymarkt gibt es gerade den JANE Kindersitz Exo Basic Fosco für nur 99,99 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet man das schicke Teil nicht für unter 100,- Euro, weshalb der Verdacht nahe liegt, dass es sich um einen Preisfehler handelt. Aber wie dem auch sei, die Ersparnis liegt hier bei satten 200,- Euro!

Bei Testberichte.de erhält der Sitz in 2 Tests eine gute Bewertung (2,2).

Babymarkt schreibt über den Sitz: “Der erste Kindersitz mit einem exklusiven pneumatischen Aufprallabsorptionssystem. Die 3. Generation der Autokindersitze ist schon eingetroffen. Exo, der erste Kindersitz, der ein modernes pneumatisches Aufprallabsorptionssystem integriert, ist bereits hier. Und der einzige mit drei weiteren neuen weltweiten Patenten für Sicherheit: Elektronisches Erkennungssystem von Isofix. Gurtspannung mit Verringerung der Verschiebung und synchronisiserte Einstellung des Hosenträgergurts und zentraler Schrittgurt.”

Wer also noch zufällig auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Kindersitz ist, sollte sich das Angebot auf jeden Fall einmal anschauen, auch wenn die Gefahr einer Stornierung bei diesem Preis vorhanden ist. Diese sollte man dann aber wohl sportlich sehen.

kindersitz

Hier die Details:

  • Installationsmöglichkeiten: Isofix oder 3-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Antidrehsystem mit Top Tether Gurt (Universalkategorie). Exo kann mit Isofix in all jene Autos, die über Verankerungen für den Top Tether Gurt verfügen, eingebaut werden (im Autohandbuch nachschauen)
  • Aufprallabsorptionsmaterial im gesamten Inneren
  • Einstellung der Schultergurthöhe durch Verschiebung der Kopfstütze
  • Stoffbezug leicht abnehm- und waschbar
  • Belüftungsfenster
  • Rücklehnung
  • Elektronisches Erkennungssystem
  • Isofix-Auslöser
  • Längeneinstellung des Isofix durch Pneumatikkolben, bei einem Unfall dämpft er die Härte des Aufpralls
  • Maße (Länge/Breite/Höhe): 58 x 44 x 72 cm
  • Gewicht: 12,4 kg
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
2 Comments
  1. Ist angekommen. Für 99,99€.
    Super Deal gewesen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo