Pokémon GO jetzt im App Store und im Google Play Store gratis zum Download

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Seit gestern verfügbar, dann komplett überlastet aber jetzt wieder downloadbar – das neue Pokémon GO von Nintendo.

Ihr könnt das heißbegehrte Spiel im Apple App Store aber auch im Google Play Store gratis herunterladen.

Gratis ist aber mit Vorsicht zu genießen – es sind “In-App-Käufe” möglich, d.h. gegen Kohle lassen sich kleinere Dinge nachkaufen, die euch das Leben im Spiel erleichtern.

Nintendo schriebt über das Spiel: “Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu und viele andere Pokémon wurden auf dem Planeten Erde entdeckt! Nun hast du die Möglichkeit, die Pokémon überall in deiner Umgebung zu finden und zu fangen – also zieh dir die Schuhe an, geh nach draußen und erkunde die Welt. Du trittst einem von drei Teams bei und kämpfst mit deinen Pokémon an deiner Seite um Prestige und Besitz von Arenen.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Reicht nicht, das eh schon jeder mit seinem Handy, in der Öffentlichkeit, beschäftigt ist. Jetzt wird´s noch schlimmer. Spricht doch eh schon keiner mehr miteinander.

  2. @Ikke: das sagte man vermutlich auch als das Fernsehen aufkam, oder der Buchdruck…

  3. Deshalb hier in Foren meckern und alle über einen Kamm scheren? Ich spiele Pokemon Go auch, bin aber sehr kommunikativ. Sowohl mit Hilfe des Smartphones (das mich im übrigen mit Menschen an diversesten Orten verbindet), als auch noch über selbstgeschriebene Briefe und sogar Gespräche mit meinen Nachbarn, Menschen an der Kasse, in Bus und Bahn und sonstwo. Das Smartphone für mangelnde Kommunikation und Unachtsamkeit usw verantwortlich zu machen, ist doch wirklich die falsche Herangehensweise, ebenso wie vom Smartphone und Apps auf alle Menschen zu schließen… Oh, ich habe mit einem Glumanda meine Pokemon-Karriere gestartet und Taubsi war mein zweites Pokemon. Bei euch so? Achja, bei der Gegendemonstration zu Pegida bin ich am Montag natürlich wieder mit dabei… :-*

  4. Es ist nun mal Fakt, das Handys Unachtsamkeit fördern und die Kommunikation behindern. Diverse Studien belegen das. Ihr gehört wohl eher zu den Leuten die alles, gerne, Verallgemeinern.
    Informiert euch erst, bevor ihr solchen Bullocks von euch gebt. Ignoranten

    Better don´t feed the Trolls

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo