Philips Senseo Up Kaffeepadmaschine HD7880 schon ab 49,99 Euro

Ebay.de
Likes+34
49,99 89,-

Heute bekommt ihr bei Ebay die Philips Senseo Up  Kaffeepadmaschine HD7880 schon ab 49,99 Euro.

Im Preisvergleich gehts sonst erst ab 89,- Euro los – eine Ersparnis von mindestens 40,- Euro.

  • Kompaktes und elegantes Design
  • Kleine oder große Tasse auf Knopfdruck
  • Für eine Tasse zur Zeit
  • Abnehmbare Abtropfschale
  • 0,7 Liter Wassertank und außenliegende Wasserstandanzeige
  • Leicht zu öffnender Deckel
  • Energiesparend durch automatische Endabschaltung und Calc-Clean-Anzeige zur Erinnerung an die Entkalkung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Bera 16. Dezember 2016 um 20:37 Uhr

    wir haben die jura impressa f7.
    ist preislich schon ein unterschied zur senseo.

    ich bin sehr zufrieden damit, was den kaffeegeschmack angeht. man merkts im vergleich zur senseo, die wir vorher hatten schon. allerdings muss man eben abwägen ob sich der preisunterschied dafür lohnt.

  2. Antworten
    Schmit 21. April 2017 um 12:36 Uhr

    Die wohl beste Maschine für Kaffeepads. Am genialsten sind die programmierbaren Tasten, so dass wir endlich selbst über unsere Kaffeestärke entscheiden können. Die Direktbrühfunktion mit automatischer Abschaltung direkt nach dem Brühvorgang ist außerdem perfekt.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen