Philips 55PUK4900 LED-Fernseher Ultra-HD 4K für nur 599,- Euro inkl. Lieferung

Testergebnis0
599 649

Beim Mediamarkt gibt’s gerade den Philips 55PUK4900 LED-Fernseher Ultra-HD 4K für nur 599,- Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich liegt der Fernseher bei 649,- Euro inkl. Lieferung – hier und heute eine Ersparnis von rund 50,- Euro.

[asa bewertung]B01649H69I[/asa]

Hier noch einige Details zum rieseigen Ultra-HD Fernseher:

  • 140 cm (55″) LED
  • Dual-Core Prozessor
  • Auflösung 3840 x 2160 (4K), 400 Hz
  • Tuner: DVB-T, DVB-C, DVB-S 2
  • 3x HDMI, 1x Komponenteneingang, 1x SCART, 2x USB, 1x Antennenanschluss, 1x CI+, 1x optischer Audioausgang, 1x Service Anschluss

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Kommentare
  1. Reply
    arman 28. März 2016 um 19:16 Uhr at 19:16

    50 euro ersparnis, nicht 150

  2. Reply
    [iOS] 28. März 2016 um 20:15 Uhr at 20:15

    Wenn ihr euch jeglichen ärger ersparen wollt – lasst die Finger von einem philips tv!

    Habe meinem seit einem Jahr und nur, wirklich nur Probleme.

    Schaltet sich selbsttätig ein
    Aufnahmen schlagen fehl
    Ambilight beim sporadisch an

    Dies sind nu 3 Punkte –
    Gruss

  3. Reply
    Chris 29. März 2016 um 14:51 Uhr at 14:51

    Habe den TV seit 2 Wochen in Betrieb und keinerlei Probleme, da der TV auch nicht so viele Funktionen bietet, die nicht funktionieren könnten. Bild topp, Funktionen topp.

    Schaltet sich selbsttätig ein – kann ich nicht bestätigen.
    Aufnahmen schlagen fehl – kann ich nicht bestätigen.
    Ambilight beim sporadisch an – ist kein Ambilight TV.

    Klar Kaufempfehlung, wenn man auf 3D, Smart TV und sonstigen Schnickschnack verzichten kann. UHD für diesen Preis – topp.

  4. Reply
    [iOS] 29. März 2016 um 18:02 Uhr at 18:02

    Ist der tv am Netzwerk/Internet?

    Die von mir genannten Fehler treten sporadisch auf, gerade gestern auf heute wieder 4 Aufnahmen nicht aufgenommen :(

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password