Perfekt für Schnäppchenjäger: Faltmesser zum Päckchen öffnen ab 93 Cent!

Likes0

Wer kennt das Problem? Fast täglich bringt der nette Paketbote neue Schnäppchen an die Haustür und jedes Mal geht die Suche nach einem Messer, einer Schere oder irgendeinem anderen Werkzeug zum Öffnen der Pakete aufs Neue los:

Daher habe ich euch hier für euch das Schnäppchenjäger-Tool #1 zum Schnäppchenpreis: Das faltbare Taschemesser im Miniformat ab 93 Cent Euro inkl. Versandkosten!

Bei Gadgetwelt haben wir schon häufiger über die Messer berichtet und Maik hat viele Modelle davon bereits getestet und für gut befunden.

Geliefert werden die Messer wie so oft aus China, man sollte also eine längere Lieferzeit einplanen.

Hier einige Modelle in der Übersicht:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Jones 14. Januar 2016 um 07:28 Uhr

    Also im Knast geht der Artikel bestimmt richtig gut…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen