Perfekt als Nikolausgeschenk: 28 langstielige, rote Rosen nur 19,94 Euro inkl. Versand!

Likes+21
19,94 34,94

Bei Blumeideal bin ich gerade auf das perfekte Nikolaus-Geschenk für Eure Herzdame gestoßen: Aktuell gibt es als Aktionsangebot ganze 28 rote Rosen für nur 19,94 Euro inkl. Zustellung.

blumeideal-banner

Der Normalpreis wird hier mit 34,94 Euro inkl. Versand angegeben und das erscheint mir für 28 Rosen auch durchaus realistisch – man spart also 15,- Euro.

Geliefert wird hier ein Strauß aus 28 langstieligen, roten Rosen mit einer Länge von 50 cm und ihr könnt den gewünschten Liefertermin wählen.

Hier bietet sich natürlich der 6.12. an.

Tipp: Für 1,- Euro Aufpreis könnt ihr dem Blumenstrauß noch eine Grußkarte mit eurem individuellen Grußtext beilegen.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen