Patrón Silver Tequila in Geschenk Box limitierte Edition (1x 0,7 Liter) nur 24,99 Euro – statt normal 37,- Euro

Amazon
Likes+45
24,99 37,-

Bei den Primeday Blitzangeboten gibts heute den verdammt leckeren Patrón Silver Tequila in Geschenk Box limitierte Edition (1x 0,7 Liter) für nur 24,99 Euro.

Im Preisvergleich sonst erst ab 37,- Euro inkl. Versand – eine tolle Ersparnis von rund 12,- Euro.

Wer am heutigen Amazon Primeday teilnehmen will, der muss zwingend Primemitglied sein. Wer es schon ist kann loslegen, wer aber noch überlegen will, der kann erstmal einen kostenfreiem Probemonat nehmen.

Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.

  • Patròn Tequila wird mit höchster Sorgfalt und Handwerkskunst aus 100% blauer Weber-Agave hergestellt.
  • Wegen seiner absoluten Klarheit, dem frischen Agaven-Aroma und den Noten von Zirtusfrüchten wird er weltweit von Tequila-Kennern geschätzt.
  • Jede Flasche eines Patròn-Produkts ist handgefretigt und durchläuft bis zur Perfektion 60 Hände.
  • Sie wird mit dem charakteristischen großen, runden Korken verschlossen, von Hand nummeriert, in Seidenpapier eingewickelt und in einem ansprechenden Karton verpackt.
  • Der Premium Tequila, für Tequila-Genießer.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen