Wieder da! Otelo Allnet Flat XL mit 2,5 GB Datenvolumen für 29,99 Euro im Monat + Apple iPhone 6s 16GB grau für nur 4,99 Euro

Likes+1

Bei Handyflash bekommt ihr gerade den Otelo Allnet Flat XL mit 2,5 GB Datenvolumen für 29,99 Euro im Monat + Apple iPhone 6s 16GB grau für nur 4,99 Euro.

Die Otelo Allnet Tarife zählen noch immer zu den beliebtesten Tarifen überhaupt.

Ihr bekommt ein echt geniales Rundumpaket – normalerweise umfasst der Tarif „nur“ 2 GB Datenvolumen, bei Aktivierung gibts aber 500 MB zusätzlich.

Außerdem sind eine SMS und Telefonflat mit an Bord.

Ihr surft hier mit bis zu 21,6 Mbit/s, allerdings bisher noch nicht mit LTE.

Info! Otelo selber ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutzt folglich auch das Vodafones Netz. Einzig das schnelle LTE mag man hier (noch) nicht zugestehen – und so muss man sich mit 21,6 MBit / Sekunde zufrieden geben. Es gibt schlimmeres wie ich finde…

Hier die Rechnung zum Angebot:

+ 719,76 Euro Grundgebühr (24x 29,99 Euro)
+ 4,99 Euro einmalig für das Smartphone
Apple iPhone SE 64 GB im Wert von 588,- Euro
=============================
= 136,75 Euro für den Tarif (oder umgerechnet 5,70 Euro/Monat)

iphone

Und das bekommt ihr für euer Geld:

  • Telefonie: Flat ins gesamte dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet: 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
  • + 500MB Datenvolmen bei Aktivierung
  • SMS: Flat in alle dt. Mobilfunknetze

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen