Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze inkl. 1,5GB Datenflat) für nur 29,99 Euro monatlich – dazu das Samung Galaxy S6 32GB + Samsung Galaxy Tab A 7.0 WiFi 8GB black einmalig 1,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beim Modeo gibts heute die Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze inkl. 1,5GB Datenflat) für nur 29,99 Euro monatlich – dazu das Samung Galaxy S6 32GB + Samsung Galaxy Tab A 7.0 WiFi 8GB black einmalig 1,- Euro.

Das Samsung Galaxy S6 LTE 32 GB alleine liegt im Preisvergleich bei etwas mehr als 431,- Euro inkl. Versand, das Samsung Galaxy Tab A 7.0 WiFi 8GB blackbei etwa 145,- Euro – hier bekommt ihr es zu dem guten Tarif für nur 1,- Euro dazu.

Geht man mal her und berechnet die effektiven Kosten auf 24 Monate Laufzeit landet man bei 24x 29,99 Euro Grundgebühr + 1,- Euro fürs Galaxy S6 und Galaxy Tab = 720,76 Euro. Zieht man jetzt den aktuellen Wert des Galaxy S6 von 431,- Euro und die 145,- Euro für das Galaxy Tab ab, so landet man bei 144,76 Euro – monatlich sind das 6,03 Euro, ein sehr guter Preis für eine Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz!

Der Tarif selber hat ebenfalls einiges zu bieten:

  • Flat ins gesamte dt. Festnetz
  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • SMS Flat in alle dt. Netze
  • Internetflat mit 1GB + 500MB bei Aktivierung bis 21.03.2016
  • Anschlusspreis FREI!
  • Monatliche Grundgebühr 29,99€

Info! Otelo selber ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutz folglich auch Vodafones Netz. Einzig das schnelle LTE mag man hier nicht zugestehen – und so muss man sich mit 21,6 MBit / Sekunde zufrieden geben. Es gibt schlimmeres wie ich finde…

Technische Details zum Smartphone:

  • 12,95 cm WQHD (2560×1440) Display
  • 4 x 2,1 GHz + 4 x 1,5 GHz
  • Beidseitiges Gorilla Glas 4 mit Metallrahmen

Vergesst nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit rechtzeitig zu kündigen, danach läuft der Tarif zu den normalen Konditionen weiter.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo