Otelo Allnet-Flat M (Allnet-Flat + 500MB Datenflat) für 19,99 Euro monatlich + Galaxy S6 für einmalig 1,-

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Update: Das Angebot ist jetzt nochmal interessanter geworden, denn die Zuzahlung für das Samsung Galaxy S6 wurde auf nur noch 1,- Euro gesenkt!

Talthisway hat zum Wochenstart die Otelo Allnet-Flat M inkl. Allnet-Telefonflat und 500MB Datenflat für 19,99 Euro monatlich und dazu das Samsung Galaxy S6 LTE 32 für einmalig 29,- Euro im Angebot.

Wer vornehmlich Telefoniert und nur wenige SMS verschickt, ist mit dem Tarif ganz gut bedient.

Die gesamten Kosten über die Komplette Laufzeit sind hier schnell berechnet:

24x 19,99 Euro Grundgebühr + einmalig 1,- Euro 29,- Euro für das Galaxy S6, macht insgesamt 480,76 Euro 508,76 Euro.

Zieht man jetzt den aktuellen Wert des Galaxy S6 von 415,90 Euro ab, so landet man bei 64,86 Euro – monatlich sind das umgerechnet 2,70 Euro, ein sehr guter Preis für eine Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz!

Hinweis: Alternativ könnt ihr auch das S6 Edge für einmmalig 99,- Euro, das iPhone 5S 16GB für 1,- Euro oder das Huawei Mate S für 1,- Euro wählen.

Der Tarif selber hat ebenfalls einiges zu bieten:

  • Flatrate in alle Handynetze
  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate Internet 500 MB bis 21,6 MBit/s Bandbreite
  • 25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme.

smartphones-auswahl

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Da steht im Tarif, eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich

  2. Antworten
    ****mauersberger@****** 23. März 2016 at 17:27

    Super Angebot

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo