Offline-Tipp! LADDA Akkus als AA und als AAA mit hoher Energiekapazität nur 5,99 Euro bzw. 6,49 Euro im 4er Pack

Likes+43
ab 5,99

Eigentlich kein Deal für Snipz, aber da die Eneloop-Akkus sich immer großer Beliebtheit erfreuen hab ich es auch mal reingenommen.

Bei IKEA bekommt ihr jetzt die LADDA Akkus als AA und als AAA mit hoher Energiekapazität für nur 5,99 Euro bzw. 6,49 Euro im 4er Pack.

IKEA schreibt über die Akkus: „Passend für alle Gerätearten. Akkus mit hoher Energiekapazität (hoher mAh-Wert) sind geeignet für Geräte, die viel Strom benötigen wie MP3-Player, Kameras, Spielsachen, Taschenlampen und Spielsteuerungen.“

Viele im Netz, die echt Ahnung davon haben, vermuten aufgrund der Specs, dass es sich hierbei um umgelabelte Eneloop-Akkus handelt.

Online lassen sich die Dinger nicht bestellen, aber ihr könnt sie online vormerken und checken, ob sie in Euerm IKEA vorrätig sind.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen