Offline-Tipp! LADDA Akkus als AA und als AAA mit hoher Energiekapazität nur 5,99 Euro bzw. 6,49 Euro im 4er Pack

ab 5,99 Zum Deal
ab 5,99 Zum Deal

Eigentlich kein Deal für Snipz, aber da die Eneloop-Akkus sich immer großer Beliebtheit erfreuen hab ich es auch mal reingenommen.

Bei IKEA bekommt ihr jetzt die LADDA Akkus als AA und als AAA mit hoher Energiekapazität für nur 5,99 Euro bzw. 6,49 Euro im 4er Pack.

IKEA schreibt über die Akkus: “Passend für alle Gerätearten. Akkus mit hoher Energiekapazität (hoher mAh-Wert) sind geeignet für Geräte, die viel Strom benötigen wie MP3-Player, Kameras, Spielsachen, Taschenlampen und Spielsteuerungen.”

Viele im Netz, die echt Ahnung davon haben, vermuten aufgrund der Specs, dass es sich hierbei um umgelabelte Eneloop-Akkus handelt.

Online lassen sich die Dinger nicht bestellen, aber ihr könnt sie online vormerken und checken, ob sie in Euerm IKEA vorrätig sind.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar