Abgelaufen

KNALLER: Klarmobil Smartphone Flat mit 300 MB und 100 Minuten nur 1,11 Euro monatlich!

Testergebnis+124
mtl. 1,11
Zum Deal
Abgelaufen

Nur am heutigen Dienstag gibt es bei Klarmobil eine absolute Knalleraktion: Ihr bekommt die Klarmobil Smartphone Flat mit 300 MB und 100 Minuten nur 1,11 Euro monatlich!

schnaeppchen-2016-09-19-um-22-05-27

Hier bekommt ihr also monatlich 100 Minuten und dazu 300MB Datenvolumen (wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, surft ihr kostenfrei weiter, nur eben langsamer) für nur 1,11 Euro pro Monat – hinzu kommen lediglich einmalige Anschlusskosten von 9,95 Euro.

Auf 24 Monate gerechnet landet man also bei Fixkosten von 36,59 Euro.

Hier die Details zum Smartphone Flat 300 Tarif

  • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze, danach nur 9 Cent / Minute
  • Flat Internet (300 MB Highspeed)
  • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Aktionsbedingt jetzt nur 1,11 Euro monatliche Grundgebühr statt 5,95€

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Bernward 20. September 2016 um 12:28 Uhr at 12:28

    Guter Preis so lange man ein low-User ist und im Inland bleibt.
    Ein Auslandatelefonat schlägt mit 99 €cent / Minute zu Buche!!
    Das ist Wucher

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password