Schnell! Homtom HT3 Smartphone mit 4x 1,3GHz, 1GB Ram und HD-Display für 38,- Euro!

Deal Score+1
45,37 53,48
Update - 13. JuniKnaller: Gerade gibt es das Homtom HT3 Smartphone im Flash-Sale für 38,- Euro!

Falls der Preis nicht richtig angezeigt wird, ruft ihr den Link von einem Mobilgerät auf.

ht3

Wer bei dem China-Smartphone von gestern etwas Leistung vermisst hat, bekommt heute bei Gearbest das Homtom HT3 Smartphone mit 4x 1,3GHz, 1GB Ram und HD-Display für 45,37 Euro inkl. Versand.

Bei anderen Shops bin ich erst ab 53,48 Euro fündig geworden – man spart also rund 8,- Euro.

Absolut unüblich in der Preisklasse ist definitiv das 5″ Display mit ordentlichen 1280 x 720 Pixel.

Ich spare mir mal viele Erläuterungen, denn für den Preis sind die aktuell gut 60 Stück sicher ruckzuck weg.

Hier die technischen Daten:

  • Display: 5.0 inch 2.5D 1280×720 HD IPS
  • CPU: MTK6580 Quad Core 1.3GHz
  • GPU: Mali-400 MP
  • System: Android 5.1
  • RAM + ROM: 1GB RAM + 8GB ROM. TF card up to 64GB
  • Cameras: Front 2.0MP (SW 5.0MP) + Rear 5.0MP (SW 8.0MP) AF with with LED flashlight
  • Sensoren: Gravity sensor, Proximity sensor and Light sensor
  • Bluetooth: BT4.0
  • Extras: GPS, WiFi
  • SIM Karte: Dual SIM dual standby. Dual Micro SIM
  • Netze: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G: WCDMA 850/1900/2100MHz

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Reply
    Thomas 13. Juni 2016 um 13:57 Uhr at 13:57

    Scheint schon vorbei zu sein. 55,89$, das sind ~50,00€.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password