Nur bis 10. Juni: Jahresabo der „Freizeit Revue“ für effektiv 38,80 Euro statt normal 98,80 Euro!

Likes+4
38,80 € 98,80 €

Aktuell gibt es eine Countdown-Aktion für das Jahresabo der „Freizeit Revue“ – bis zum 10 Juni gibt es die 52 Ausgaben durch einen 60,- Euro Verrechnungsscheck effektiv für 38,80 Euro.

freizeit-revue

Ab dem 10.06. reduziert sich dann die Prämie für den Werber von 60,- Euro auf 50,- Euro.

Das Ganze funktioniert so, dass ihr das Abo für regulär 98,80 Euro bestellt und bei der Bestellung einen Werber angebt, der dann nach ein paar Wochen einen 60,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie erhält.

Falls der Werber so nett ist, und euch den Scheck weitergibt, habt ihr also effektiv nur 38,80 Euro für ganze 52 Ausgaben bezahlt.

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Denkt aber daran, das Abo bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf zu kündigen, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert.

Hier die Kontaktdaten:

  • Burda Senator Verlag GmbH – Hubert-Burda-Platz 1 – 77652 Offenburg
  • Tel.: +49 (781) 84-01, Fax: +49 (781) 84-2254
  • E-Mail.: kontakt@freizeitrevue.de
Update - 9. Juni 2016Die 60,- Euro Barprämie gibt es nur noch bis morgen!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen