Nike Court Tennis Classic Ultra Flyknit in verschiedenen Farben nur 83,19 Euro statt normal 99,- Euro

83,19 99,- Zum Deal
FS816
83,19 99,- Zum Deal
FS816
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Nike Sale (hier der ganze Artikel mit vielen weiteren Beispielen) gibt’s gerade die sehr schicken Nike Court Tennis Classic Ultra Flyknit in verschiedenen Farben für nur 83,19 Euro statt normal 99,- Euro.

Ich finde den Schuh im Vergleich nicht unter 99,- Euro, eine recht gute Ersparnis von rund 16,- Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode FS816

Nike schreibt über den Schuh: “Der NikeCourt Tennis Classic Ultra Flyknit Herrenschuh übernimmt das minimalistische, niedrigprofilige Design des Originals aus den 70ern und aktualisiert es mit besonders atmungsaktivem, flexiblem Nike Flyknit. Ein Swoosh-Markenzeichen aus Leder und eine Einlegesohle aus Kork sorgen für einen erstklassigen Look und ein tolles Tragegefühl.”

  • Gewebtes Flyknit-Garn passt sich der Form des Fußes an und bietet Bereiche mit hoher Atmungsaktivität, hoher Dehnbarkeit und starkem Halt.
  • Federleichte und zugleich strapazierfähige Flywire-Fasern sorgen für dynamischen Halt im Mittelfußbereich.
  • Eingespritzte Phylon-Mittelsohle für leichte Dämpfung
  • Strapazierfähige Gummi-Außensohle mit klassischen Cupsole-Nähten
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo