Primeday! Kindle Paperwhite mit 6″ hochauflösendes Display (300ppi) mit Beleuchtung und WLAN nur 69,99 Euro

Amazon
Likes+41
69,99 119,99

Bei Amazon gibts momentan mit 60,- Euro Rabatt den neuen neuen Kindle Paperwhite mit 6″ hochauflösendes Display (300ppi) mit integrierter Beleuchtung und WLAN für nur 69,99 Euro.

Wer am heutigen Amazon Primeday teilnehmen will, der muss zwingend Primemitglied sein. Wer es schon ist kann loslegen, wer aber noch überlegen will, der kann erstmal einen kostenfreiem Probemonat nehmen.

Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.

Es handelt sich hierbei um die Version mit WLAN und mit Spezialangeboten. Der Preis wurde hier von Amazon heute für Primekunden um 50,- Euro auf nur 69,99 Euro herabgesetzt.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Hier die Details:

  • Unübertroffenes, hochauflösendes 300 ppi-Display – lesen wie auf echtem Papier
  • Jetzt mit Bookerly, unserer exklusiven Schriftart, entwickelt für noch komfortableres Lesen in allen Schriftgrößen
  • Integriertes, verstellbares Frontlicht – für ideale Beleuchtung, bei Tag und Nacht
  • Anders als auf Tablets und Smartphones ganz ohne störende Spiegeleffekte, sogar in hellem Sonnenlicht
  • Akku hält wochenlang, nicht nur wenige Stunden
  • Riesige Auswahl – mehr als 3 Millionen eBooks inklusive aktuelle Bestseller
  • Leichter als ein Taschenbuch, Platz für Tausende Bücher

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen